Freitag, 5. Dezember 2014

BE SHAMELESS!

Nicht was ihr denkt, sondern ganz anders. Soll ich euch was sagen? Ich lese viel, unter anderem Biografien der Großen unserer Geschichte. Shakespeare, Beethoven, Kahlo, Kafka .. Und wisst ihr, was all diese Menschen gemeinsam haben? Sie hatten verdammt große Steine die ihnen im Laufe ihrer Lebenszeit in den Weg gelegt wurden. Aber was sie auszeichnet und sie eben zu dem macht, was sie sind, sie haben NIE aufgegeben. Man könnte sagen, je größer der Stein, desto erfolgreicher der dazugehörige Mensch. Beethoven hat beispielsweise einige seiner erfolgreichsten Stücke taub verfasst.
Jeder will erfolgreich und groß sein, aber nur wenige schaffen es, ganz einfach, weil wir uns viel zu schnell unterkriegen lassen. Ja, auch guten Menschen geschieht Unrecht und ja, das ist nicht fair. Allerdings sind es genau diese Kämpfe im Leben, die uns auszeichnen und uns wachsen lassen. Wenn du etwas wirklich schaffen willst, dann arbeite daran, so lange und so oft du kannst, zeig dich, zelebriere dich (aber vergiss bitte nie ein guter Mensch zu sein). Jeder möchte am Ende seines Lebens stolz auf sich sein, etwas geschafft haben, also arbeite hart dafür. Und ganz wichtig, verlier nie den Glauben, denn am Ende bekommt jeder das was er verdient! Fang heute dein nur bestmögliches Ich zu werden!

Kuss und gute Nacht, Julia ♥


Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist super! ♥

    küsse!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! So war was du schreibst und total motivierend :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super schöner blog! ♥
      bin derzeit in nyc, also wahrscheinlich nicht die beste kanidatin, aber ich hoffe, dass du einen tollen gewinner findest! ♥

      Löschen