Sonntag, 11. Januar 2015

Kaufverhalten TAG

Hi, fangen wir mal mit etwas leichtverdauchlichem an: EIN TAG. Die liebe Melanie von Blueberrysweetlips hat mich getaggt, vielen Dank dafür und PS: super schöner Blog!

 Kaufst du lieber online oder im Laden? 
Eindeutig im Laden, ich liebe und genieße das bummeln mit Freunden total und gerade hier in NYC gibt es wirklich nichts schöneres als durch die Geschäfte zu ziehen. Außerdem kriege ich von zu langem Onlineshopping Kopfschmerzen

An welchen Produktgruppen kannst du nicht oder schwer vorbei gehen ohne etwas zu kaufen? 
Vorab denke ich, dass ich mich relativ gut im Griff habe, was Käufe angeht, die eigentlich unnötig sind, aber Lippenstifte machen auch mich manchmal schwach. 

Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber? 
Gerade bei Lebensmitteln schreibe ich eigentlich immer eine Liste und versuche zu planen, was ich wann essen möchte, damit am Ende nicht so viel weggeschmissen wird. Auch bei Kleidung und Kosmetik versuche ich mittlerweile überlegter zu kaufen, gerade wenn es um teure Sachen geht. Aber ich weiß, über die Spontankäufe freut man sich immer am meisten. 

Kaufst du meist aus Gewohnheit oder probierst du ständig was neues aus?
Ich liebe es neue Sachen zu testen, aber wenn ich mit etwas extrem zufrieden bin, kaufe ich es mir auch nach, gerade um Fehlkäufe zu vermeiden.

Immer wenig Teile, dafür öfter mal ein Großeinkauf?
Haha, eigentlich immer wenig Teile, da die Kohle nie für einen Großeinkauf ausreicht.

Teuer=besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung?Gibt es eine Schmerzensgrenze für den Preis eines Produktes?
 Ich bin liebe die bunte Mischung. High End bevorzuge ich, wenn es um Pflege geht, da ich es wichtig finde seiner Haut gutes zu geben und sie bestmöglich zu plegen. Auch bei Kosmetik bevorzuge ich immer mehr High End, einfach weil man die Produkte mehr zu schätzen weiß, und auch nicht ganz so viel kauft. Was Kleidung angeht: möglichst günstig. ^^
Beeinflusssen dich Reviews oder Testberichte aufs Blogs ein Produkt zu kaufen?
 Früher ja, mittlerweile gar nicht mehr.

Liest du vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt du gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen z.B. Silikone, Parabene, etc. enhält?
Gerade bei Hautpflege definitiv, wobei ich mittlerweile auch versuche bei meinen anderen Kosmetikprodukten darauf zu achten.
 
Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Leider Konventionelle.

Sprechen dich Limited Editionen mehr an als das Standart Sortiment?
Nein, sowas spricht mich eigentlich gar nicht mehr an.
 
Besitzt du Back Up´s von Produkten, weil sie z.B limitiert waren? 
Nein, und sowas finde ich auch ganz furchtbar.

Ich tagge alle die mitmachen wollen!!

PEEEAAAAAACCCCEEE ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen