Donnerstag, 19. Februar 2015

ich will, ..

Ich will schlau sein, Klassiker lesen, Fremdsprachen lernen und andere Kulturen entdecken, aber leider verbringe ich einen Großteil meiner Zeit auf Instagram, Facebook und Youtube.

Ich will schön sein, schlank und trainiert, aber leider esse ich zu viel Pizza und Schokolade, in der Zeit, in der ich Sport machen könnte.

Ich will beliebt sein, viele Freunde haben, aber leider verstecke ich mich den ganzen Tag in meinem Schneckenhaus und niemand kennt meinem Namen.

Ich will reich sein, aber leider, habe ich keine Lust zu viel Kraft und Energie in mein Studium zu stecken, und Opfer zu bringen. 

Ich will ein guter Mensch sein, aber leider zieht mich das Menschsein ziemlich runter und ich hab keinen blassen Schimmer was ich will und wer ich bin.

Ich will alles auf einmal, das beste ICH sein, dass ich jemals war, aber leider ist das alles mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, also lasse ich es lieber ganz und bleibe das Ich, dass ich eigentlich gar nicht besonders mag.




Bis mir irgendwann bewusst wird: wo ist meine Zeit? Ich hätte alles machen können, was ich wollte, aber ich hab es nicht gemacht. Und jetzt? Jetzt bin ich alt, habe alle meine Chancen vertan.

Leute, wacht auf, nutzt den Tag, nutzt euer Leben so gut es nur geht, denn jetzt seid ihr jung und könnt alles tun, was ihr wollt.

Late night thoughts ..

Julia


Kommentare:

  1. Hey, sehr toller Text, sprichst mir aus der Seele!
    Kann dir nur zustimmen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dicke Umarmung an dich ♥

      + super blog

      Löschen