Dienstag, 24. Februar 2015

SIGMA PINSEL

Nach gefühlten eine Millionen Jahren auf meiner Wunschliste habe ich mir eeeeendlich ein paar Sigma Pinsel bestellt. Und was soll ich sagen, ganz ehrlich, das einzige was mich ärgert ist, dass ich nicht schon viel eher bestellt habe. Die Pinsel sind superweich, schlucken nicht zu viel Produkt und machen einfach mega viel Spaß. Mein persönlicher Liebling ist der F80 - Flat Kabuki, aber so genau kann ich das eigentlich gar nicht sagen, weil alle Pinsel top, top, top sind.

F80 - Flat Kabuki (24 $)





E25 - Blending (14$)




F40 - Large Anglend Contour (22$)




E65 - Small Angle (14$)



 E70 - Medium Angled Shading (Travel Size, Gift)


Kommentare:

  1. hey, einen wundervollen Blog hast du :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Eyeshadow Blender Pinsel über alles liebe. Ich weiß gar nicht, wie ich mich je ohne den schminken konnte.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super süßer blog, ich folge dir soooofort!! ♥

      P.S. der Blendepinsel ist ein traum :)

      dicke Umarmung, Julia ♥

      Löschen