Samstag, 22. November 2014

Do it like Beyonce!

You have the same amount of hours in a day as Beyonce. Wie viele davon nutzt du wirklich effektiv? Eines der größten Probleme unserer Generation ist meiner Meinung nach, dass wir unsere Lebenszeit einfach vergeuden. Das Leben in ,,Wohlstand'' macht faul. Je besser es jedem Einzelnen geht, desto geringer ist der Drang nach Verbesserung. Jeder geistigen Anstrengung wird, wenn irgendwie möglich, aus dem Weg gegangen, ganz einfach, weil es anstrengend ist. Stattdessen lässt man sich von den Medien, die während der Hauptsendezeiten wohl eher wenig Bildung vermitteln, berieseln. Was macht das alles mit mir? Ich bin der Meinung, dass diese Einstellung eine extreme Gleichgültigkeit hervorruft, vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir auf jeden Fall. Außerdem bin ich der Meinung, dass das gute Gefühl, wenn man etwas schweres gemeistert, immer weiter verloren geht. Ganz einfach weil man dafür Disziplin aufbringen muss. Ist es nicht traurig, dass Disziplin in unserer Zeit, als etwas so Unerreichbares eingestuft wird ? Eine Frage an dich: Wo siehst du dich in 10 Jahren? Jeder träumt von Erfolg und Reichtum, aber dass dazu viel gehört, ist den meisten nur oberflächlich bewusst. Wie haben es all die berühmten Persönlichkeiten geschafft so erfolgreich zu werden? Sie haben gearbeitet und zwar viel und überdurchschnittlich hart. Jeder der sich beispielsweise ein wenig mit Beyonce und ihrer Biografie auseinandergesetzt hat, weiß, dass diese Frau schon von klein auf einen unglaublichen Ehrgeiz an den Tag gelegt hat. Von ihr wird gesagt, dass sie noch nie schlafen gegangen ist, bevor sie ihrer Aufgaben nicht zu hundertprozentig erledigt hatte, auch wenn das nur magere zwei bis drei Stunden Schlaf bedeuteten. Was sind deine Ziele? Versuche in allem, was du machst besser zu werden und tu das, was dich glücklich macht, aber: DREAM BIG!

Küsse, Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen