Mittwoch, 26. November 2014

easy, easy, easy ..

Ich weiß, ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich mich von dem ganzen Beautykram fernhalten, aber auch ich bin ein Mädchen und auch ich schminke mich (insofern ich Zeit habe). Gleichzeitig habe ich mir gedacht, dass es für den Ein oder Anderen interessant sein könnte, wie ich mit der ganzen Thematik umgehe. Vorab sei gesagt, das ist nicht alles was ich hier an Kosmetik besitze, allerdings würden diese Produkte für den Alltag mehr oder weniger ausreichen, wenn man noch eine Mascara und Abschminkzeugs dazulegt. Sieht ziemlich wenig aus, im Vergleich zu dem, was man sonst auf all den Beautyblogs und in der Youtubewelt so sieht. Und soll ich euch ein Geheimnis verraten? Meine Schminksammlung Zuhause ist davon das genaue Gegenteil. Zuerst hatte ich Freude an all den Sachen, aber irgendwann erschlägt es einfach nur noch. Zu viel macht unglücklich, weil du nie im Leben alles aufbrauchen wirst. Hier habe ich wirklich gemerkt, mit wie wenig man zurecht kommt und wie viel Spaß man mit den Produkten hat. Außerdem habe ich auf Qualität gesetzt. All die Mac Produkte sind nicht ganz günstig und auch die Naked Palette ist ziemlich ins Geld gegangen, aber ich freue mich tagtäglich über meine Sachen. Weiterhin sind alle Produkte im Bild meine Favoriten. Da wären:  -Lidschattenpalette: Urban Decay Naked
             -Parfüm: Gucci Guilty(schon meine 10000000. Flasche)
             -Highlighter: Mac Soft & Gentle
             -Blendepinsel: Mac 217
             -Tagespflege: Origins GinZing
             -Lippenstift: Mac Angel, Revlon Cotton Candy
             -Foundation: L'oreal True Match
             -Nagellack: Essie Ballet Slippers
Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick weitergeholfen. Der Post soll auch keine Kritik an all die Mädels sein, die sehr viel Kosmetik besitzen, wenn euch das alles Spaß macht, ist es super und ihr könnt euch glücklich schätzen, denn Dinge, die einen selbst glücklich machen, können nur sehr selten schlecht sein. Ich muss aber für mich sagen, ich lebe damit besser.

Küsse, Julia ♥
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen