Dienstag, 25. November 2014

It's about the small things in life..

Glücklich sein .. Genau das ist wahrscheinlich das große Ziele jedes Erdbewohners, aber wie viele Menschen sind wirklich glücklich? Könntest du von dir behaupten vollständig glücklich und zufrieden zu sein? Wahrscheinlich nicht, und ganz ehrlich, ich kann es auch nicht, aber ich arbeite daran. Wie? Ich stelle Frieden über innere Unruhe. Klingt einfach, und ist es meistens auch. Über deine Einstellung zu verschiedensten Dingen hast du sehr viel Macht. ,,Es ist alles eine Kopfsache'', ist nicht einfach nur daher gesagt, wie du zu deinem Umfeld und deiner Umgebung stehst wirkt sich auch auf dein Umfeld und deine Umgebung aus. Wenn du Neid oder Unzufriedenheit verspürst, fang an das ganze zu hinterfragen und schlussendlich Frieden und Liebe zu geben. Erfreu dich an den kleinen Dingen, die dir tagtäglich wiederfahren und ganz ehrlich, sei einfach nett! Erstens Karma, zweitens wirst du dich viel besser fühlen, glaub mir. Wenn du Liebe gibst, erhälst du Liebe und das fühlt sich verdammt gut an. Ich weiß auch, dass solch ein Verhalten in unserer heutigen Gesellschaft eher selten ist, aber du lebst nicht für dich Gesellschaft, du willst ein guter Mensch werden, das beste Ich, dass du jemals warst, also tritt dein Ego in den Hintern. BE A GOOD ONE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen